rolecosplaychristmas coupon code
\

0 item - € 0,00

Kategorien

SHARE TO:

ZONE-00 SHIMA Schwarz Cosplay

Write a Review

Verfügbarkeit: Auf Lager

€ 65,84
wp-192

Size Chart
€ 65,84
Subtotal:€ 65,84 (Earn 76 Reward Points)
Zum Wunschzettel hinzufügen(0)

  • Buyer Protection

    • Full Refund or Resend, if the item gets lost during shipping
    • Full or Partial Refund, if the item is not as described
    • 30 Day Returns Warranty, if the item is not fit

    Bestellungen über $39 erhalten $5 Rabatt | MIT Code: MGC5

    Bestellungen über $79 erhalten $10 Rabatt | MIT Code: MGC10

    Bestellungen über $99 erhalten $15Rabatt | MIT Code: MGC15

    SPAREN $2 BEI JEDER BESTELLUNG | MIT Code: RC2

    COSPLAY PERÜCKEN -15% | MIT Code: WIG15

    KOSTENFREIE ZUSTELLUNG $199 + | MIT Code: NOVFREE

    Hinweis: Bitte überprüfen Sie das Größendiagramm unten, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Die individuelle Größe kann innerhalb von 24 Stunden kostenlos storniert werden. Wenn die Produktion begonnen hat, gibt es KEINE CANCELLATION, KEINE ALTERATION, KEINE RETURN.

    Inklusive: Mantel, Hosen

    Material: Uniform Tuch

    Netto - Gewicht: 0.90kg

    Gewicht: 1,00kg

    Gezeigt , Farbe: Schwarz

    Pflege: Handwäsche in kaltem Wasser, Fall , um zu trocknen, keine Bleiche

    Features: Ein all-schwarze Uniform, mit einem Button-up - Spitze, Silber Kreuz Stollen und einem silbernen Nietengürtel mit hochwertigem Material und ausgezeichnete Schneiderei Fähigkeiten entwickelt, wird dieses Kostüm Sie sicherlich ein heller Fleck in der Partei zu machen.

    Character Einleitung: Shima ein kleiner Junge unordentlich blonde Haare und eine ziemlich große Stirn viel in der Manga kommentiert, Shima auch Sport Gläser mit einem Schildpatt - Design und drei Piercings: ein auf dem Bauch Taste, ein auf der Spitze seines rechten Ohr und einen auf seinem unteren linken Ohr. Auf der Rückseite des Halses ist ein achtzackiger Stern, der die Shima Haus darstellt. Seine Fingernägel sind lackiert mit einem weiß-auf-Schwarz-Kreuz auf jeden Nagel und er trägt einen roten und goldenen Kreuz auf einem Rosarie um seinen Hals.

rolecosplaychristmas coupon code

Categories

SHARE TO:

ZONE-00 SHIMA Black Cosplay Costume

Write a Review

Availability: In stock

$76.23
wp-192

Size Chart
$76.23
Subtotal:$76.23 (Earn 76 Reward Points)
Add to Wishlist(0)

  • Buyer Protection

    • Full Refund or Resend, if the item gets lost during shipping
    • Full or Partial Refund, if the item is not as described
    • 30 Day Returns Warranty, if the item is not fit

    $2 OFF On Any Orders | Use Code: RC2

    BUY $169 GET $30 Off | Use Code: XMAX30

    BUY $89 GET $15 Off | Use Code: XMAX15

    BUY $49 GET $5 Off | Use Code: XMAX5

    Note: please check the size chart below before placing an order. Customized size can be cancelled within 24 hours free of charge. If production has started, there is NO CANCELLATION,NO ALTERATION, NO RETURN.

    Includes: Coat, pants

    Material: Uniform cloth

    Net Weight: 0.90kg

    Shipping Weight: 1.00kg

    Shown Color: Black

    Care Instructions: Hand wash in cold water, hang to dry, no bleach

    Features: An all-black uniform, with a button-up top, silver cross studs, and a silver studded belt designed with high quality material and excellent tailoring skills, this costume will surely make you a bright spot in the party.

    Character Introduction: Shima is a young boy messy blonde hair and a rather large forehead much commented on in the manga, Shima also sports glasses with a tortoise shell design and three piercings: one on his belly button, one on the top of his right ear, and one on his bottom left ear. On the back of his neck is a eight-pointed star that represents the Shima house. His finger nails are painted with a white-on-black cross on each nail and he wears a red and gold cross on a rosarie around his neck.